Deutsch

Dry Hopped Pilsener

Das Dry Hopped Pilsener ist wortwörtlich eine Erleuchtung: Leuchtendes Gold gekrönt von blütenweißem Schaum erwarten Dich im Glas, intensiver Duft nach Pfirsich, Hawaii-Ananas und getrockneten Zitronenspalten herzen Deine Nasenflügel.

Was in der Nase regiert, marschiert bald auch mit Wucht in den Mundraum und zelebriert dort ein ausgelassenes Fruchtspektakel. Die Bittere ist elegant, blumig, klassisch. Ein Pilsener, so wie man es eigentlich schon immer wollte, mit intensiver Hopfigkeit und trockener Klarheit.

HOPFEN: Saphir, Citra, Simcoe

MALZ: Pilsener Malz, Carapils®

CHARAKTER: hopfenbeton & frisch

ALKOHOL: 4,9 % vol

HOPFIGKEIT: 

FARBE: Gold

AM BESTEN BEI: 11 °C

LECKER DAZU: Shrimps, gegrilltes Hühnchen, Lachs

ZUTATEN: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

 

 

.

Ratsherrn Dry Hopped Pilsener

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.

Willkommen bei

logo

Manche Traditionen lassen wir genauso, wie sie sind – z. B. das Mindestalter für Alkoholgenuss.
Solltest Du auf eine der untenstehenden Seiten klicken, bestätigst Du damit, dass Du das 16. Lebensjahr vollendet hast.

Ich bin noch nicht 16 Jahre alt.