DA BRAUTSICH WASZUSAMMEN

BRAUEREIFÜHRUNG BUCHEN

UNSEREFÜHRUNGEN

SCHNELL UND EINFACHONLINE BUCHEN

SOFORTIGEBESTÄTIGUNG

Sie erhalten Ihr Ticket direkt
im Anschluss per E-Mail.

GUTSCHEIN KAUFEN

RATSHERRNERLEBEN

105-FÜHRUNG

1 Stunde 45 Min

65-FÜHRUNG

1 Stunde 5 Min

65-BREWERY-TOUR

1 Stunde 5 Min

PRIVATEFÜHRUNGEN
SCHREIB UNS EINE MAIL

Individuelle Führungen außerhalb dieser Termine sind von 10 bis 20 Personen möglich — für internationale Gäste auch auf Englisch! Bei Exklusivführungen erfolgt ein Aufschlag von 5,- Euro pro Person. Leider können wir an Samstagen keine Exklusivführungen anbieten!

AGB: Gebuchte Sondertouren sind bis spätestens 7 Tage vorher stornierbar. 3 Tage vorher ist es noch möglich die Personenzahl anzupassen. Danach sind wir startklar für Eure Führung und der volle Rechnungsbetrag ist fällig.
Damit wir Deine Anfrage für eine exklusive Brauereiführung so schnell wie möglich bearbeiten können, teile uns folgende Punkte (sofern bekannt) mit:

  • DATUMSOPTIONEN
  • UHRZEIT
  • PERSONENANZAHL
  • TOURLÄNGE (65 MIN. ODER 105 MIN.)
UNSEREEVENTS

Seid ihr auch so verliebt in unsere Stadt wie wir? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir laden euch ein, einen Blick in die Zukunft zu werfen und euch auf kommende Veranstaltungen einzustimmen, die Hamburg noch bunter und lebendiger machen werden. Von kulturellen Festivals bis hin zu kulinarischen Highlights mit den besten Getränken – in unserer schönen Hansestadt ist immer etwas los! Also schnappt euch eure Kalender und speichert euch schon mal die Termine, denn ihr wollt keine der kommenden Erlebnisse verpassen!

EVENTS ANSEHEN
UP TO DATEBLEIBEN!

    PROMO UND  GEWINNSPIELE

    Hier erfahrt ihr alles über unsere aktuellen Promo Highlights oder über unsere laufenden Gewinnspiele.

    JETZT MITMACHEN